Im Mittelpunkt unserer Arbeit bei der AWO steht immer der Mensch, schon seit 100 Jahren!

Senioren, Familien, Kinder und Jugendliche sowie Menschen mit Behinderung – für diese Menschen engagiert sich die AWO jeden Tag mit Herz. In allen Arbeitsbereichen bieten wir Fach- und Hilfskräften zahlreiche Möglichkeiten, sich einzubringen, sich weiter zu qualifizieren und Führungsaufgaben zu übernehmen.

Mit fast 60 Seniorenzentren sind wir einer der größten Arbeitgeber in der stationären Pflege. Erfolg heißt für uns in erster Linie, die Lebensqualität dieser Menschen zu verbessern. Die berufliche Laufbahn im Pflegebereich bietet von der Ausbildung in der Altenpflege, über die Pflegefachkraft, Wohnbereichs- und Pflegedienstleitung bis hin zur Einrichtungsleitung viele interessante Aufgaben und Möglichkeiten!

Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns, denn wir suchen ab dem 01.04.2024 für unser Rosalie-Adler-Seniorenzentrum in Bochum eine Pflegefachkraft für Einsatzplanung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet.

Pflegefachkraft für Einsatzplanung (m/w/d)
Stellenbeschreibung:
  • Urlaubsplanung
  • Sicherstellung des Pflegegradmanagements inklusive Graduierungsverfahren
  • Mitwirkung bei der innerbetrieblichen Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen dem Pflegebereich und den anderen Abteilungen der Einrichtung sowie die Teilnahme an Besprechungen
Sie bringen mit:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft
  • Eine Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung wäre wünschenswert
  • Pflegegradexperte
  • Mind. 1-jährige Leitungserfahrung wäre von Vorteil
  • MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich der Dienstplangestaltung, Einsatz-, Tourenplanung
  • Erfahrung mit einer digitalen Pflegedokumentation
Wir bieten Ihnen:
  • Unbefristeter Vertrag
  • Attraktives Tarifgehalt je nach Berufserfahrung
  • Umfangreiche Zulagen für Feiertage, Sonntagsarbeit und Nachtdienst
  • 13. Monatsgehalt (max. 90 Prozent)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,5 % des Monatsgehalts
  • Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven
  • Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
  • Gesundheitsförderung, Mitarbeiter*innenrabatte und JobRad
Jetzt bewerben
Stellennummer:
Einrichtungen der Altenhilfe
Festanstellung
Rosalie-Adler-Seniorenzentrum

Einsatzort: 44879 Bochum

Einstellungsdatum:
ab dem 01.04.2024
Vollzeit
Region:
Bochum
Kontakt:
AWO Rosalie-Adler-Seniorenzentrum
Frau Biber
Dr.-C.-Otto-Str. 168

44879 Bochum

Sie verlassen unsere Website und wechseln zur AWO-Stellenbörse.
Die Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link:
www.awo-stellenboerse.de/datenschutz